Tracht im Herbst…

Wenn sich der Sommer zum Ende hin neigt, geht’s bei uns in Bayern nochmal so richtig rund. Passend zur Wiesn- und Kirtazeit sind im TrachtHaus die Herbstsachen eingetroffen.

Die Männer finden in unserer Herrenabteilung viele Westen, Strickjacken und Janker, um die Tracht winterfest zu machen. Ein fescher Janker mit Hemd und Weste zur Jeans oder langen Lederhose getragen, passt das ganze Jahr über.

Für die Damen haben wir eine vielseitige Mischung aus traditioneller und moderner Tracht. Ob ein hochgeschlossenes Dirndl, ein schöner Janker kombiniert mit Bluse und Schal, oder die Röcke von der Rockmacherin – Tracht ist auch im Winter ein echter Hingucker!

Wir nehmen uns gerne Zeit für eine fachkundige und intensive Beratung und freuen uns über einen Besuch im TrachtHaus!