Das TrachtHaus feiert Geburtstag!

Unser erstes, erfolgsreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende entgegen und bevor wir in unsere nächste Saison starten, möchten wir uns recht herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, die netten Gespräche und Bekanntschaften, sowie die zahlreichen Weiterempfehlungen bedanken. Ein weiteres Vergelts Gott geht an unsere Lieferanten und Geschäftspartner für eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Aus besagtem Anlass reduzieren wir für euch ab dem 01.07.16 diverse Einzelteile und setzen den Abverkauf von Waren aus der Übernahme unserer Vorgängerin fort.

Am Wochenende halten wir zu unserem Jubiläum gekühlte Getränke für euch bereit. Des Weiteren haben wir kleine Geschenke zu jedem Einkauf vorbereitet. Wir würden uns sehr freuen euch in unserem TrachtHaus in Essenbach begrüßen zu dürfen.

Stefanie Rothaichner mit Familie und das gesamte TrachtHaus Team freuen sich auf Euren Besuch!