Frohe Weihnachten und bis bald im neuen Jahr…

Liebe Kunden,

wir wünschen Euch und Eurer Familie ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich etwas besseres Jahr.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesem außergewöhnlichen Jahr unterstützt haben:

Allen Stammkunden, die uns seit Jahren die Treue halten…

Allen Newcomern, die wir dieses Jahr zum ersten Mal begrüßen durften…

Und natürlich bei allen, die zufällig vorbeigekommen sind und bei uns ein neues Lieblingsstück gefunden haben.

Danke!!!

Im neuen Jahr sind wir voraussichtlich ab 10. Januar wieder für Euch da und würden uns freuen, Euch auch 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

In der Zwischenzeit sind wir über unsere E-Mail-Adresse info@trachthaus.com für Euch erreichbar und natürlich verschicken wir unsere Ware bei Bedarf auch gerne.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald!

Steffi Holzner-Rothaichner mit dem TrachtHaus Team